Wir haben noch viel vor

Wie erwartet, kam die WM bei uns nur am Rande vor – auch weil wir bis jetzt im „asiatischen“ Teil Russlands unterwegs waren. Aber uns hat’s nicht gestört – und Stories über internationale Fanverbrüderung etcetera lest ihr ja woanders genug.

Was haben wir in den verbleibenden drei Wochen vor?
Wir werden versuchen, das Russland-Mosaik, das aus unseren Texten enstehen soll, noch reichhaltiger zu gestalten, bei Aussteigern an der Wolga, bei den Kalmücken in der Steppe, und… weiter als drei Tage im Voraus können wir ohnehin nicht planen, das haben die drei letzten Wochen gezeigt.

Wenn euch gefällt, was ihr hier und auf unserer Seite lest, dann würden wir uns freuen, wenn ihr einen kleinen Obulus entrichtet. Geht ganz einfach per Paypal oder per Überweisung – Kontodaten bekommt ihr bei Mail an info@buterbrodundspiele.de
Wir gewähren übrigens vielsagende, unzensierte Einblicke in unsere Reisekasse.
Und am meisten freuen wir uns eh, wenn wir unseren Leserkreis noch erweitern (ergo: Teilt gerne unsere Texte per Mail oder in den sozialen Netzwerken!) und wir Zuschriften zu unseren Texten bekommen. Bleibt’s gsund, auch wir tun unser Bestes.

Schöne Grüße aus dem Zug Tjumen-Kasan – morgen kommen wir erstmals in Kontakt mit dem WM-Zirkus!

Christian und Moritz

BILD: Himmel über Blumenfeld/Sibirien.

Unterstützt unser Projekt

Über unser Live-Crowdfunding per Paypal oder per Überweisung (Kontodaten per Mail).

Paypal